1. Kids Race Lockweiler

Am 23. September war es soweit unser Bürgermeister Jochen Kuttler gab den Startschuss für unser 1. Kinderrennen in Lockweiler.

Pünktlich um 14 Uhr gingen die Kleinsten (2 Jahre jung) auf den Parcours. Bereits in diesem Rennen wurde den Zuschauern klar, dass es hier nur packende Duelle um den Sieg gäben würde.

Im Anschluss an die U3 folgten die U5, die U7, die U9 und zum Abschluss das Hauptrennen der U11.

Die Kinder des RSC Adler Lockweiler-Krettnich waren in allen Alterskategorien vertreten und zeigten durch die Reihe eine tolle Leistung.

Nach dem Rennen der U11 wurden alle Kids zur Siegerehrung geladen und jedes Kind wurde mit einer Urkunde und Preisen belohnt.

Bevor wir alle wieder nach Hause schickten gab es noch eine kleine Tombola, an der alle Teilnehmer automatisch mit im Lostopf waren.

Von allen Seiten gabe es nur positives Feedback. Für die Organisation, für die Strecken, für den leckeren Kuchen, für die würzigen Würstchen, für die optimal gekühlten Getränke, für die gute Stimmung, für die kurzweilige Unterhaltung, für ………………

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal Danke sagen, Danke an die Grundschule Lockweiler, insbesondere an Thomas Serwe und Manfred Wiesen, Danke an unsere Sponsoren, Danke an den Bauhhof Wadern, Danke an unseren Bürgermeister Jochen Kuttler und unsere Ortsvorsteher von Lockweiler Josef Serwe und Krettnich Christian Leidinger, Danke allen Teilnehmern und einen besonderen Dank allen Mitgliederm, die bei der Veranstaltung geholfen haben (Ich hoffe ich habe niemenden vergessen 😉 ).

Unser FAZIT -> Kids Race 2018

In diesem Sinne hoffen wir, dass es euch allen so gut gefallen hat wie uns und freuen uns schon jetzt drauf euch nächstes Jahr wieder in Lockweiler begrüßen zu dürfen, wenn es heißt 2. Kids Race des RSC Adler Lockweiler-Krettnich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.