Skifreizeit 2019

Unsere diesjährige Skifreizet führte uns vom 23.02 bis zum 27.02 wieder ins Montafon. 25 Skibegeisterte (im Alter von 9 bis weit über 60) gaben sich die Ehre.

Pünktlich um 05.00h starteten wir Richtung Feldkirch. Geplant war, gegen 12.30h am Hotel zu sein, die Skiklamotten anzuziehen und dann noch ins Skigebiet Valisera zu starten. Aber unser Busfahrer machte uns einen Strich durch die Rechnung und chauffierte uns von einem Stau in den Nächsten. Mit dem Ergebnis, dass wir erst gegen 15.00h im Hotel ankamen. Aber das tat unserer guten Laune keinen Abbruch. Wir hatten auch schon ohne Schnee unseren Spaß und verbrachten den Rest des Tages in der Altstadt von Feldkirch. Es wurde ein toller Abend.

Am nächsten Morgen ging es dann endlich in den Schnee. Der Rest ist schnell erzählt. Megawetter, super Schnee, eine phantastische Stimmung, ……… Die Bilder sagen Alles.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Max und Niels für den tollen Videoclip.

Und weil das Ganze diese Jahr wieder sooo geil war, haben wir uns entschlossen, auch 2020 den Ski- und Schneespaß im Montafon zu geniessen. Der Termin ist auch schon vorgemerkt. 15.02 -20.02 2020. Die offizielle Anmeldung folgt im Sommer. Also, reserviert euch schon mal den Termin.