Adler radeln für den guten Zweck

Am 21.06.2019 fand am Bostalsee „Die lange Nacht am See“ statt. Diese Veranstaltung wurde von der GHF (Grüne Hölle Freisen) organisiert. Hierbei handelt es sich um eine gemeinnützige Veranstaltung mit dem Ziel, Spendengelder für die Krebskrankenhilfe Saar und die Stefan Morsch-Stiftung einzuradeln.

Die Modalitäten sind einfach. Jede gefahrene Runde um den See (ca. 7 km) wird durch Sponsoren mit einer Spende honoriert. Und da die Veranstaltung „Lange Nacht am See“ heißt, konnte man von Samstag 20.00h bis Sonntag morgen 08.00h fahren.

Unseren Verein vertraten Tim Czakert, Max Hassler und Michel Walter, vobei Tim und Max die ganze Nacht durchfuhren und am Ende 34 bzw. 31 Runden absolvierten. Vielen Dank euch 3 für die Teilnahme.

Auf Grund des Engagements vieler Radler an diesem Event konnte am Ende der Veranstalter unglaubliche 10.188€ an Spendengelder übergeben. Glückwunsch