Familientour Juni 2023

SAAR NAH! Das Motto der Tour am Sonntag, 18.06 verrät schon, wo wir fahren. Nämlich verdammt nah an der Saar entlang.

Treffpunkt ist wie so oft die Kapelle in Krettnich. Dieses Mal fahren wir aber noch ein Stück mit dem Auto, bevor es radtechnisch losgeht. Zwischen 10.00h und 10.20h verladen wir, sofern notwendig, eure Räder auf unseren RSC-Hänger. Da die Kapazitäten beschränkt sind, bitte bei Bedarf eure Reservierung frühzeitig unter .img(at).img anmelden.

Der eigentliche Start der Radtour ist in Merzig an der Stadthalle um 11.00h. Von dort fahren wir an der Saar entlang nach Mettlach. Im Brauhaus wird sich dann gestärkt, bevor wir uns wieder weiter an der Saar entlang schlängeln und zu unseren Ausgangspunkt in Merzig zurück radeln. Wir absolvieren ca. 26 km und überwinden ca. 300 hm. Die geplante Rückkehr ist ca. 14.30h in Merzig / 15.30h in Krettnich.
Wir freuen uns wieder auf viele Radler. Und wie immer geht diese Einladung an alle Radfreunde. Egal ob im Verein oder nicht.