5. Familientour 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09.09.2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kapelle Lockweiler-Krettnich

Kategorien Keine Kategorien


Diesesmal führt uns unsere Familientour an die Mosel. Unter dem Motto „Riesling-Tour“ werden wir von Bernkastel-Kues nach Traben-Trabach radeln. Vorbei an tollen Weingütern und leckereren Weintrauben fahren wir  tellereben immer an der Mosel entlang. Damit die 45 km auch für jeden gemütlich zu absolvieren sind, werden wir auf halber Strecke in Traben-Trabach zum Essen einkehren und die Grossen können sich auch ein Gläschen Wein genehmigen. Zurück in Bernkastel-Kues gibt es zum Abschluss noch ein leckeres Eis.

Wie immer treffen wir uns an der Kapelle in Krettnich. Diesesmal um 09.30h. Dann verladen wir die Fahrräder und gegen 09.40h setzt sich dann der Tross Richtung Bernkastel-Kues in Bewegung. Für alle, die ihr Rad nicht selbst transportieren können, steht unser Radhänger zur Verfügung. Bitte frühzeitig bei Thilo Seimetz oder Volker Weirich einen Stellplatz reservieren.

Wir freuen uns auf viele Radler. Selbstverständlich sind wie immer auch Gastfahrer herzlich willkommen.