Rückblick 1. Familien Tour 2018

Wie geplant fand am 06.05 unsere erste Familien Tour 2018 statt. Bei optimalen Wetterbedingungen starteten fast pünktlich um 11.07h 29 Radler zum gemütlichen Saison-Einrollen. Neben vielen Adlern konnten wir auch zahlreiche Gäste begrüßen. Über Dagstuhl, Wadern, Wedern und Morscholz ging es zum schon fast traditionellen Einkehrschwung an den Noswendeler See. Gestärkt durch Pommes, Kuchen und kühle Getränke radelten wir dann über Bardenbach und Buttnich zurück zum Ausgangspunkt. Alles PERFEKT.

Wir freuen uns schon auf die zweite Familientour. Unter dem Motto „STADT, LAND , FLUSS“ startet diese Tour am 10.06 um 10.00h. Der Treffpunkt ist wie immer die Kapelle in Krettnich. Die eigentliche Radtour startet aber an der Saar. Da nicht jeder die Möglichkeit hat, sein Rad zu transportieren, stellen wir auf unserem vereinseigenem Radhänger 12 Stellplätze zur Verfügung. Bitte frühzeitig reservieren.

Anbei ein paar Impressionen von unserer ersten Familientour.

Schreibe einen Kommentar