RSC-Adler meets MIA

Am Sonntag, den 03.06.2018 veranstaltete die Jugendkirche MIA in Rappweiler ihren Familien-Erlebnistag 2018.

Mit von der Party: Der RSC Adler.

Die Jugendkirche hatte uns eingeladen, im Zuge ihres Familientages am Nachmittag eine kleine geführte Radtour zu veranstalten. Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen.

Bei wunderbarem Wetter fuhren wir auf ruhigen Wegen mit kleinen Berg-Rauf und Berg-Runter Passagen unter anderem nach Weierweiler. Dort gab es vor der Kirche kühle Getränke, in der Kirche ein paar besinnliche Momente und danach wurden Räder und Radfahrer gesegnet. So gestärkt konnten uns weder der noch vor uns liegende Weg, geschweige denn die netten Stechmücken etwas anhaben und alle kamen gut gelaunt wieder in Rappweiler an. Das leckere Kuchenbüffet, das wir dort vorhanden, machte diesen Nachmittag zu einem Gelungenen.