Adler landen auf dem Podest des Schmelzer Geländetages 2018

Bei herrlichem Wetter veranstaltete der RV Möve Schmelz am 13.102018 seinen Geländetag. Dies war gleichzeitig die Abschlussveranstaltung der MTB Saar Pfalz Liga. Zahlreiche Radsportler aus den umliegenden Regionen reisten nach Schmelz um sich beim Geländetag in der Heide in den Disziplinen Querfeldein und / oder bei der letzten Veranstaltung der MTB Saar Pfalz Liga zu messen und letzte Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

Der RSC-Adler war im 2-Stundenrennen als auch bei den U19 Herren vertreten.

Obwohl wir in nur in reduzierter Mannschaftsstärke antraten, konnten unsere Adler trotzdem in beiden Disziplinen Podestplätze erringen. Im 2-Stunden Rennen belegten die Adler in der Besetzung Nicolaus / Brust in der Teamwertung den 3 Platz.     RESPEKT

Übertroffen wurde diese Platzierung von Tobias Endres. Im Rennen der U19 demonstrierte er von Anfang an seine aktuelle Stärke und siegte souverän. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! (Leider hat er bei der Siegerehrung nicht unser Trikot an; aber beim nächsten Mal)