Rückblick 6. Familientour 2018

Unsere 6. und letzte Familientour in diesem Jahr absolvierten wir am 14.10 rund um Lockweiler. Natürlich hatten wir uns wieder was ausgedacht. Unsere Jüngsten sollten eine spannende Schnitzeljagd erleben und die Profis (auch die, die es meinen) würden in den Genuss des Primstaler Panoramapfades incl. ein paar anderer Spezialitäten kommen.

Beide Gruppen starteten um 11.00h am Tennishaus in Lockweiler. Eigentlich war geplant, dass wir uns wieder um 13.00h am Tennishaus treffen, aber die Kinder jagten anscheinend mehr Schnitzel als geplant und die Profis amüsierten sich mit platten Reifen. Aber Alle kamen ohne Plessuren wieder zurück.

Da das Wetter wieder alles gab, konnten wir wie im Hochsommer noch eine Grillsession geniessen. Danke an Alle, die leckere Salate und weitere Naschereien mitgebracht haben.

Damit beenden wir unsere Familientouren für 2018 und freuen uns auf neue, spannende und unterhaltsame Radtouren in 2019.