Nikolausfeier unserer Jungadler 2019

Am Samstag, den 14.12 veranstalteten wir unsere diesjährige Nikolausfeier für unsere Jüngsten. Da das Wetter nicht so mitspielte, verzichteten wir auf das Fahrrad. Stattdessen organisierten unsere Trainer eine spannende elektronische Schnitzeljagd. Insgesamt gingen 21 Kinder auf die Jagd und hatten jede Menge Spaß dabei. Danke an unsere Trainer Michael, Florian und Niels für das tolle Event.

Anschließend kam natürlich auch der Nikolaus. Diesesmal in das Sportlerheim des Lockweilerer Fußballvereins. Dort gab es für unsere Kids kleine Nikolausgeschenke. Und für Alle (groß und klein) gab es wie immer leckeren, selbstgemachten Kuchen, Plätzchen, Glühwein, Kinderpunsch, Kakao,………! …………………. Einfach lecker.
Vor lauter Leckereien hatten wir glatt vergessen, Fotos zu machen. Schön war es trotzdem.