Neujahrsempfang 2020

Dieses Jahr fand unser Neujahrsempfang am 24.01 im Altländertreff statt. Neben der Hauptversammlung stand auch die Neuwahl des Vorstandes an.

Um 14.00h ging es mit dem offiziellen Teil, der Versammlung und den Neuwahlen los.
Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet und so konnten die Neuwahlen problemlos durchgeführt werden. Der neue Vorstand (annäherend der Alte) setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender: Thilo Seimetz
  2. Vorsitzender: Volker Weirich
  3. Kassenwart: Florian Nicolaus
  4. Schriftführer: Michael Hassler
  5. Jugendtrainer: Michael Muth
  6. Beisitzer: Peter Koch
  7. Beisitzer: Peter Jakob Koch
  8. Beisitzer: Karl-Heinz Seimetz
  9. Beisitzer: Philipp Kohllöffel
  10. Beisitzer: Oliver John

Nach diesem offiziellen Teil gab es Kaffee und Kuchen und anschließend eine kleine Wanderung durch das nebelige Altländer Umland.
Zurück im Altländer Treff war der Hunger doch groß uns so freuten wir uns alle auf das Abenddinner. Es gab Feines von der aufgebauten „Kebap-Strasse“.