Rückblick Skifreizeit 2023

Am 23.02 fand endlich wieder unsere RSC-Skifreizeit in größerem Stil statt.
21 Teilnehmer im Alter von 9 – 72 machten sich morgens um 01:00h in unserem Tourbus auf den Weg ins Pitztal. Vor uns lagen 4 Skitage die man im Nachgang getrost wieder unter der Rubrik „GEIL“ einsortieren darf. Jede Menge Spaß, Gaudi, super Hotel mit lecker Essen und natürlich 4 tolle Tage im Schnee. Auch das Wetter war viel besser als uns das der Wetterbericht vorher „Schnee“-Weiß machen wollte. Wenn Adler reisen! Wir waren uns nach der Rückkehr alle einig. Nächstes Jahr wiederholen wir das Ganze wieder. Wir haben auch schon gebucht.
Also könnt ihr euch den Termin schon mal freihalten und die Skier wachsen.
Von Donnerstag, 15.02 bis Sonntag, 18.02.2024 geht es wieder ins Hotel Arzlerhof ins Pitztal.