Mitgliederversammlung im März 2023

Am 18.03 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung wieder im Altländertreff statt. Neben der Hauptversammlung stand auch die Neuwahl des Vorstandes an.
Los ging es um 15.00h mit einer kleinen Wanderung rund um Altland. Anschließend konnte man sich bei Kaffee und Kuchen auf den offiziellen Teil vorbereiten. der dann pünktlich um 17:00h startete. Größter Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes.
Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet und so konnten die Neuwahlen problemlos durchgeführt werden. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender: Thilo Seimetz
  2. Vorsitzender: Volker Weirich
  3. Kassenwart: Philipp Kohllöffel
  4. Schriftführer: Michael Hassler
  5. Jugendtrainer: Michael Muth
  6. Beisitzer: Peter Jakob Koch
  7. Beisitzer: Karl-Heinz Seimetz
  8. Beisitzer: Oliver John
  9. Beisitzer: Jörg Sauer
  10. Beisitzer: Niels Hassler

Nach getaner Arbeit gabe es dann noch ein gemeinsames Abendessen in geselliger Runde.