Neujahrsempfang 2019 des RSC-Adler

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26.01.2019
13:00 - 23:30

Kategorien Keine Kategorien


Statt Jahresabschluss werden dieses Mal das neue Jahr begrüssen. Dazu laden wir alle Mitglieder am Samstag, den 26.01.2019 nach Altland (Altländer Treff) ein. Wir treffen uns gegen 13.30h, wollen dann (sofern das Wetter  mitspielt) eine kleine Wanderung unternehmen und dann bei Kaffee, Kuchen und weiteren Leckereien auf das neue Jahr anstossen.

Ab 16.30h beginnt dann der offizielle Teil der Mitgliederversammlung.

  1. Eröffnung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassenwarts
  4. Diskussion / Verschiedenes

Zum Abschluss wollen wir dann den Grill anwerfen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Bitte sagt uns bis zum 23.01.2019 Bescheid (Thilo Seimetz), ob ihr dabei sein wollt.