Skifreizeit 2022

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20.02.2022 - 24.02.2022
Ganztägig

Kategorien


Das Pitztal ruft!

Hallo liebe Skifahrerinnen und Skifahrer,

Eigentlich wollten wir uns ja im Februar 2021 ins Skivergnügen stürzen. Leider hat Corona es nicht zugelassen. Aber wir geben uns nicht geschlagen und starten einen neuen Versuch in 2022.
Nachdem wir einige Jahre das Montafon heimgesucht haben, wollen wir im Februar 2022 von Sonntag 20.02 (Abfahrt 01.00h) bis zum fetten Donnerstag 24.02 (Rückfahrt  ca. 15.00h), jetzt mal was Neues in Angriff nehmen und haben uns für das Pitztal (Hochzeiger) entschieden.

Da wir am fetten Donnerstag auch noch auf der Piste sind, benötigen wir natürlich schicke Fastnachtsklamotten.

4**** Hotel Arzlerhof in Arzl

Hier werden wir uns hier richtig verwöhnen lassen. Vom Frühstücksbüffet über Wellnessoasen bis lecker Abendessen ist alles dabei. Selbstverständlich steht täglich für uns ein eigener VIP-Shuttle-Service zur Verfügung. Jeder kann also dann ins Skigebiet losfahren, wann er will.

Schöne Pisten

Hier werden wir uns viereinhalb Tage lang vergnügen. Ob Hüttengaudi und Apresski erlaubt ist, kann heute keiner sagen. Aber wir denken, dass das Skifahren im Vordergrund steht.

Neben Hotel, Halbpension und 5 Tage Skipass gehört auch wieder der Bustransfer zum Gesamtpaket. Auch die kleinen Schmankerl wie Willkommensfrühstück und jede Menge lecker Freigetränke im und am Bus sind selbstverständlich auch enthalten.

Dieses tolle Paket gibt es für erwachsene Vereinsmitglieder ab 600,- im Doppelzimmer.

Einzelzimmerzuschlag: plus 60,-
Nichtmitglieder: plus 50,- je Person

Bei Kindern (6 bis 9,9 Jahre) ermäßigt sich der Preis um mindestens 80,-, kann sich aber bei Belegung zusammen mit 2 Erwachsenen im Mehrbettzimmer um 140,- reduzieren

Bei Jugendlichen (bis 14,9 Jahre) ermäßigt sich der Preis mindestens um 30,-, kann sich aber bei Belegung zusammen mit 2 Erwachsenen im Mehrbettzimmer um 60,- reduzieren.

Ganz schön kompliziert. Am Besten fragt ihr euer individuelles Gesamtpaket bei Michael Hassler (.img(at).img) an. Angemeldet wird sich dort auch und zwar bis zum 22.11.2021.
Aktuell geht ihr noch keine Verpflichtung ein, da wir bis zum 25.12.2021 kostenfrei stornieren können. Trotzdem benötigen wir bis dahin jede Menge positives Feedback von euch, damit wir diese Reservierung im Hotel aufrecht halten können.

Schneesichere und coronafreie Grüße

Euer RSC – Adler Skiteam