Familienradeln 2021

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.09.2021
14:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Technikplatz RSC Adler

Kategorien


Irgendwie hat uns Corona aus dem Tritt gebracht. Aber wir wollen das Jahr 2021 nicht tatenlos verstreichen lassen und deshalb bieten wir ein Familienradeln an. Jeder, der Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen.

Unser Programm startet am Samstag, den 25.09 ab 14.30h. Vom Laufrad bis zum E-Bike bieten wir Geschicklichkeitsparcours und geführte Touren an.

Neben einer ambitionierten MTB-Tour und einer Cross-Country-Tour mit je ca. 25 km bieten wir bei Interesse auch kleinere Touren an.

Start der Touren ist 15:00h. Selbstverständlich wird auch mit kleinen, gegrillten Appetithappen und lecker Getränk für das leibliche Wohl gesorgt. Treffpunkt ist das Übungsgelände des RSC (Tennisplatz des TC Lockweiler-Krettnich). Für diese Veranstaltung gelten die entsprechenden Coronaverordnungen (3G).

Aus organisatorischen Gründen bitten wir, euch bis zum 24.09 bei Thilo Seimetz (.img(at).img oder unter 06871-4841) anzumelden.

Der Vorstand