RSC – Jungadler bei den saarländischen MTB Schulmeisterschaften 2018

Einige unserer Jungadler, die aktuell am Hochwaldgymnasium Wadern lerntechnisch unter Vertrag sind, haben an den diesjährigen saarländischen MTB – Meisterschaften Ende August in Riegelsberg teilgenommen. Insgesamt waren in den verschiedenen Altersklassen 326 Teilnehmer gemeldet.

Für den RSC-Adler waren Tobias Endres, Tim Czakert, Max Hassler in der AK1 sowie Niels Hassler und Michel Walter in der AK2 am Start.

Niels und Michel fanden sich nach dem Zieleinauf in ihrer Altersklasse im vorderen Mittelfeld wieder.

Tobias siegte souverän in der AK1. Komplettiert wurde das Ganze mit einem hervorragenden 7. Platz von tim, gefolgt von Max auf Platz 8.
Mit diesen tollen Einzelwertungen sicherten sich die Drei in der Teamwertung der AK1 den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Jungadlern.